Frühjahrsprüfung 2016

Gepostet von in Aktuelles | Kommentare deaktiviert für Frühjahrsprüfung 2016

Am 01.05.2016 fand unsere diesjährige Frühjahrsprüfung statt. Das Wetter war hervorragend und so konnten alle entspannt in ihre Prüfung starten. Unter der Leistungsrichterin Cathrin Schneider traten diesmal Alexandra Keipp, Nadine Schkalej und Angelika Salomon zur Begleithundeprüfung an. Werner Krauß startete mit einer FH1, Sabine Wenk und Alfred Seiler absolvierten eine FH2 und unsere Ilse Lehnert legte  eine IPO3 ab. Unsere Jenny legte sich den Grundstein im Hundesport in dem Sie ihren Sachkundenachweis ablegte. Unterstützt wurde Frau Schneider von der Leistungsrichteranwärterin Bianca Fischer. Diese durfte beim Richten der Prüflinge über die Schulter schauen.

Wir bedanken uns bei Frau Schneider für ein faires Richten, allen Teilnehmern und vor allem allen Helfern für eine reibungslose und harmonische Frühjahrsprüfung.